Hauskreise

Was ist ein Hauskreis

Hauskreise sind kleine Gruppen, in denen wir uns wöchentlich in verschiedenen Häusern und Wohnungen treffen. Dort sprechen wir zusammen über einen Text aus der Bibel oder über andere aktuelle Themen, pflegen Freundschaften und tauschen Erfahrungen aus.

 

Worum geht es?

Uns ist es wichtig an unserem Glauben zu bauen und eine tiefere Beziehung zu Jesus Christus und unseren Freunden zu finden. Mit dazu gehört auch das Gebet: für persönliche Anliegen, für Freunde und Bekannte oder was immer uns gerade beschäftigt.

 

Wie finde ich einen Hauskreis?

Hauskreise finden montags, mittwochs und donnerstags abends statt.

Infos über den genauen Ort und die Zeit der Veranstaltungen gibt es per E-Mail unter info@lebenszeichen-gemeinde.de oder per Telefon unter 03661/454765 (c/o Baufirma Marko Hohmuth, bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, wir rufen zurück)